18. Mai 2018
ab 19Uhr Eintritt frei

20. Mai 2018
ab 14Uhr 6 Bands +
(Special Guest) 6 Euro



Superdiva





Koffer gepackt und ab dafür... Songs im Gepäck für eineinhalb Stunden über das Leben und die Liebe, Abgründe und Banales, den Kopf im Himmel und Herz in der Hand, vom Abschied und Wiederkommen...leise und sehr laut aber immer mit Spaß... Als wir anfingen war nicht ganz klar was so passieren wird, aber ehrlich: Das kann man sowieso nie wissen. Songs entstehen aus dem Bauch und manchmal darf der Kopf auch was dazu beisteuern. Die Reise geht weiter und unsere Songs nehmen wir mit. Wenn wir irgendwo anhalten und Du bist da ...dann geh ein Stück mit uns. Wir freuen uns auf Dich.

"Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum."Friedrich Nietzsche, deutscher Philosoph
"Zunächst werde ich spielen und dir später erklären, was es ist."Miles Davis
"Ich halte viel von Beethoven - vor allem von seinen Gedichten."Ringo Starr (The Beatles)

Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig richtige. Nagarjuna, buddhistischer Philosoph Männer sind zwar oft so jung, wie sie sich fühlen, aber niemals so bedeutend. Simone de Beauvoir, französische Philosophin SUPERDIVA sind 3 Jungs, die Bock auf Deutschen Rock haben. SUPERDIVA waren seit 2011 als Sonic Pilots englischsprachig unterwegs und haben für sich Mitte 2013 entschieden, dass die eigene Sprache auch ihr eigens Lebensgefühl viel authentischer wiedergeben kann. Kurzerhand wurde das bestehende Programm über den Haufen geworfen und neue Songs mit deutschen Texten geschrieben. SUPERDIVA sind Robert Rausch an den Vocals/Bass, Olaf Brockmann an der Gitarre/Voc und Arvid Uzolas an den Drums.







Kontakt   Impressum