Zum Inhalt springen
MAX BUSKOHL Live

MAX BUSKOHL

Über MAX BUSKOHL

Max Buskohl – ist das Enfant Terrible der deutschen Musikszene. Ein Typ für sich: Eine unfassbare Stimme, die Gitarre immer im Arm und Texte die direkt aus der Seele kommen. Mit Berliner Geburtsurkunde und ostfriesischem Herzen, bewandert er seit 14 Jahren die musikalische Landschaft. Der Weltenbummler spielt auf den Straßen Europas und Australiens, singt im Zirkus, reitet mit Bus, Bahn durch deutsche Wohnzimmer, rettet Stadionauftritte von Lindenberg und zündet grundsätzlich die Kerze immer an beiden Enden gleichzeitig an. Er bleibt bei sich, mit einem grundehrlichen Sound, schreibt er seine Geschichte in seinen Texten: brutal, witzig und warm. Ein Musiker ohne Kompromisse und jederzeit bereit sich ein Bein auszureissen, um auf die Bretter die die Welt bedeuten zu treten.

Hörprobe

Datum

05 Jun 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:05 - 21:15

Mehr Info

Tickets

Veranstaltungsort

Scheune Worpswede
An der Kirche 9, 27726 Worpswede, Germany
Kategorie
Tickets

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.