Stückwerk

StückWerk
Stückwerk sind Andreas (Git., Voc.), Andy (Drums), Chris (Bass) und Rainer(Keyboard) aus Bremen, die ihrem Bandnamen alle Ehre machen:
Unvollkommen, stilmäßiges Flickwerk, mal deutsch – mal englisch. Die ganz unterschiedlichen Charaktere basteln ihre eigenen Stücke aus den Kompositionen und Texten von Sänger und Gitarrist Andreas – StückWerk eben!
Trotz Abwesenheit von Perfektion und klarem Stil dreht sich letztlich doch alles um die Texte und den charismatischen Gesang Andreas und macht die Musik somit dann doch wiedererkennbar. Die vier lassen es sich nicht nehmen, der Welt (wenn auch nur ihrer kleinen) ein weiteres Stück Musikkultur zu präsentieren.

Datum

17 Mai 2024

Uhrzeit

19:30 - 20:15

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Scheune Worpswede
An der Kirche 9, 27726 Worpswede, Germany
Kategorie
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.