DaKa

DaKa

Wir sind DaKa: Zwei Jungs aus der Bremer Neustadt, die sich vor 5 Jahren mal in einem kleinen Dachzimmer getroffen haben, um einfach nur zum Spaß ein bisschen Musik zu machen. Ein paar Jahre, Hochzeiten und Festivals später ist aus diesen Treffen ein fester Bestandteil unserer Leben geworden. Wir, Kai (Gitarre, Gesang) und Daniel (Drums, Gesang), jammen nicht nur mehr zusammen, sondern schreiben eigene englische und zunehmend deutsche Songs und nehmen viele davon in unserem kleinen Homestudio auf. Unsere Musik ist inspiriert von britischen und deutschen Singer-Songwritern und feiert in ihren Texten das Leben, betrachtet aber oft auch seine leiseren Seiten. Manchmal nachdenklich, manchmal kraftvoll, aber immer mit eingängigen Melodien sollen unsere Songs mal zum Mitsingen und mal einfach nur zum Zuhören und Wohlfühlen anregen. Wir freuen uns schon wahnsinnig, diesen Sommer auf unseren Konzerten wieder für viel Freude zu sorgen, vorallem aber einfach richtig viel Spaß am Musik machen zu haben!

Datum

19 Mai 2024

Uhrzeit

15:00 - 15:45

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

Scheune Worpswede
An der Kirche 9, 27726 Worpswede, Germany
Kategorie
Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.